Vielstädte Holzbau - Aktuelle Inhalte

Unser Inselprojekt

Doppelhaus auf Langeoog

Bauort: Nordseeinsel Langeoog

Unser Aktionsradius beträgt ca. 50 km, also, FAST immer....

Im Wonnemonat Mai haben wir eine Ausnahme gemacht und ein Doppelhaus auf der schönen Ferieninsel Langeoog errichtet. Für die erste große Verwunderung sorgte bei den Insulanern die Tatsache, dass bei uns zuerst das Gerüst aufgebaut wird und danach erst mit der Hausmontage begonnen wird. In den Langeoog-News war dann auch prompt ein Bild unserer Baustelle zu sehen, das ein "unsichtbares Haus" in mitten eines Gerüsts zeigte. Die Aufklärung darüber, dass das Haus weder vergessen wurde, noch unsichtbar war, erschien dann mit der nächsten Ausgabe!

Aber nicht nur die Presse auf Langeoog, auch die örtliche Presse ist auf diese Montage aufmerksam geworden und hat einen schönen Bericht veröffentlicht:

https://m.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Herzebrock-Clarholz/3772336-Allein-70-Tonnen-Material-Insel-Projekt-fuer-Holzbaufirma-aus-Ostwestfalen-Ein-Haus-nach-Langeoog-verschifft

Falls Sie sich das Objekt einmal vor Ort anschauen möchten (wir würden empfehlen, dies mit einem Urlaub zu verbinden), hier der Link für die Navigation:

https://www.google.com/maps/search/L%C3%9CBBE-JANSSEN-PAD+3+langeoog/@53.7445355,7.484034,17z/data=!3m1!4b1

Aber bitte daran denken, dass es sich bei Langeoog um eine AUTOFREIE Insel handelt!

Zurück