Vielstädte Holzbau - Aktuelle Inhalte

Einfamilienhaus als Energie-Effizienzhaus 40+

Einfamilienhaus als Energie-Effizienzhaus 40+

Bauort: Beckum-Vellern

Im beschaulichen Vellern, einem Vorort von Beckum, waren wir vor einigen Jahren auch schon einmal, um ein Wohnhaus zu montieren - und da unsere Werbung nun mal nahezu ausschließlich auf „Mund zu Mund Propaganda“ basiert, kam auch dieses Objekt auf Empfehlung einer zufriedenen Bauherrin zustande. Das Besondere an diesem Objekt ist die Erstellung als Energie-Effizienzhaus 40+. Hierzu wurde neben der Erdwärmepumpe auch noch eine Photovoltaikanlage in Verbindung mit einem Stromspeicher installiert.

Ein schönes Objekt und auch ganz bestimmt eine richtige Investition in die Zukunft.

Planung: Architekturbüro Heißmann, Rheda-Wiedenbrück

Zurück