Vielstädte Holzbau - Aktuelle Inhalte

Einfamilienhaus mit zwei Vollgeschossen

Einfamilienhaus mit zwei Vollgeschossen

Bauort: Harsewinkel

Und hier schon das nächste Objekt, diesmal ebenfalls ein Einfamilienhaus, allerdings hier mit zwei Vollgeschossen und im rückwärtigen Bereich (auf Foto nicht ersichtlich) mit einem angebundenen Abstellraum mit Flachdach. Durch die, im Gegensatz zum vorherigen Objekt, kompakte Bauweise wurde die Rohmontage innerhalb eines Tages, inklusive regendichten Unterdachs erstellt (auch hier wieder ein großes Lob an unser Team). Ergänzt wird dieses Projekt noch um ein großzügiges Carport mit Abstellraum, dieses wird aber erst nach Abschluss der Wohnhausmontage realisiert. Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle noch an die Nachbarschaft, die sich für die Dauer der Montage auf Grund der Sperrung der Straße einschränken mussten.

Planung: Architekturbüro Heißmann

Zurück