Vielstädte Holzbau - Aktuelle Inhalte

Einfamilienhaus mit Flachdachanbau

Einfamilienhaus mit Flachdachanbau

Bauort: Beelen

Und das nächste Objekt, diesmal auch gar nicht so weit entfernt, in Beelen. Dieses Objekt war etwas aufwendiger in der Fertigung und Montage, da die Lastabtragung auf Grund großer Spannweiten etwas „kniffeliger“ war. Trotzdem wurde auch bei diesem Objekt die Rohmontage innerhalb von 2 Tagen regendicht abgeschlossen. An das Wohnhaus angegliedert, befindet sich ein Flachdachanbau, der als Abstell- und Techniktrakt fungiert. Auch hier wurde wieder eine Turmalin-Glattziegel eingedeckt, was in Verbindung mit der Putzfassade ganz bestimmt sehr gut harmoniert. Ein wirkliches schönes Projekt …. aber die haben wir ja eigentlich immer ;-)

Planung: Architekturbüro Heißmann, Rheda-Wiedenbrück

Zurück