Vielstädte Holzbau - Aktuelle Inhalte

Doppelhaus

Doppelhaus

Bauort: Rheda-Wiedenbrück

Das alte Wohnhaus war zu klein, eine Sanierung oder Erweiterung war weder energetisch noch wirtschaftlich darstellbar und so hat sich die Baufamilie zum Neubau eines Doppelhauses mit Putzfassade und einem überdachten Eingangsbereich mit einer Lärchenverkleidung (auf dem Foto nicht ersichtlich) entschieden. Sobald die Galabau-Arbeiten abgeschlossen sind (und wir uns entsprechende Kapazitäten freigeschaufelt haben) wird dieses Objekt dann noch um zwei schicke Carportanlagen ergänzt. Ach ja ….. an dieser Stelle ein GANZ FETTES Lob an unsere Bauherrenfamilie für die durchgängige und hervorragende Bewirtung, unser Team wollte gar nicht mehr woanders hin :-)

Planung: Architekturbüro Heißmann, Rheda-Wiedenbrück

Zurück