Vielstädte Holzbau - Aktuelle Inhalte

Dachsanierung Wirtschaftsgebäude

Dachsanierung Wirtschaftsgebäude

Bauort: Herzebrock-Clarholz

„Macht ihr eigentlich noch irgendetwas anderes als Holzrahmenbau?“, diese Frage wird uns immer noch sehr oft gestellt. Und auch, wenn unser Betätigungsfeld mittlerweile zu über 90% im Bereich des Holzrahmenbaus angesiedelt ist, so führen wir selbstverständlich auch noch andere Arbeiten im klassischen Betätigungsfeld eines Holzbaubetriebes aus. So auch bei dem nun hier vorgestellten Objekt, wo die Dachflächen eines landwirtschaftlichen Betriebes komplett saniert werden. Und das ist bei diesem Bauvorhaben auch nicht ganz ohne, denn hier werden weit über 1.000 m² Dachfläche mit einem neuen Unterdach und Tondachziegeleindeckung versehen, sowie diverse schadhafte Bauteile ausgetauscht und Giebelverkleidungen neu ausgeführt.

Planung: Vielstädte-Holzbau

Zurück