Vielstädte Holzbau - Aktuelle Inhalte

Bungalow mit Glattziegeleindeckung

Bungalow mit Glattziegeleindeckung

Bauort: Rheda-Wiedenbrück

Im schönen Rheda-Wiedenbrück durften wir für unsere nette Bauherrin (an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Beköstigung unserer Mitarbeiter) einen Bungalow errichten. Die Fassade wird als Kombination Holz-Putz erstellt und als weiteres Highlight kommt als Dacheindeckung ein schicker Turmalin-Glattziegel zum Einsatz. Morgens um 6.00 Uhr begonnen, war unser Team bereits kurz vor 16.00 Uhr im Betrieb und hatte bereits am ersten Tag das gesamte Gebäude, inklusive Unterdach und Dachlattung (die auf dem Foto gezeigte Dacheindeckung wurde 2 Tage später eingedeckt), montiert. An dieser Stelle wieder mal ein fettes „Daumen hoch“ an die Leistung unseres Teams :-)

Planung: Architekturbüro Heißmann, Rheda-Wiedenbrück

Zurück