Vielstädte Holzbau - Aktuelle Inhalte

Bürogebäude mit Lagerhalle in Holzrahmenbauweise

Bürogebäude mit Lagerhalle in Holzrahmenbauweise

Bauort: Rietberg-Druffel

So, nachdem wir nun zwei kleinere Objekte vorgestellt haben hier mal wieder ein etwas größeres Objekt im Bereich Gewerbebau. Für unseren Partnerbetrieb Fa. Freitäger (www.freitaeger.com) errichten wir derzeit ein zweigeschossiges Bürogebäude mit angebundener Lagerhalle. Dort können sich unsere Kunden in Zukunft im Showroom detailliert über die verschiedenen Möglichkeiten moderner Haustechnik im Bereich Heizung und Sanitär informieren. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon auf die Eröffnungsparty!

Ach ja, ein Zeitraffervideo des ersten Montagetages findet sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=bZw9hI4euck

Planung: Architekturbüro Hofmann + Wadsack

Zurück