Vielstädte Holzbau - Aktuelle Inhalte

Doppelhaus in Holzrahmenbauweise

Doppelhaus in Holzrahmenbauweise

Doppelhaus in Holzrahmenbauweise

Bauort: Halle (Westfalen)

Bei diesem Objekt haben wir für unseren Kollegen Marschner (www.bauelemente-marschner.de) den Bausatz für ein Doppelhaus in Holzrahmenbauweise geliefert und gemeinschaftlich montiert. Die weiteren Ausbaugewerke werden komplett von Fa. Marschner ausgeführt, wir durften uns hier also auf unsere Kernkompetenz den Holzrahmenbau beschränken. Über diese Art der Zusammenarbeit haben wir uns besonders gefreut, da wir die in unserer Branche leider immer noch oft anzutreffende „jeder für sich“ - Mentalität noch nie so wirklich nachvollziehen konnten. An dieser Stelle ein herzlicher Gruß an die netten Kollegen von Fa. Marschner!

Planung: Architekturbüro „Die Bauwerkstadt“, Bielefeld

Zurück