Vielstädte Holzbau - Aktuelle Inhalte

Aufstockung in Bielefeld

aufstockung-in-bielefeld

Bauort: Bielefeld

Ja, wir sind Landeier und werden es auch wohl bleiben und damit ist Bielefeld für uns auch eine Großstadt, vor allem, wenn sich das Bauvorhaben mitten im Zentrum befindet. Unsere Jungs haben auf jeden Fall morgens freiwillig immer eine Stunde eher angefangen, nur um dem Chaos des morgendlichen Großstadtverkehrs ein wenig zu entkommen (das ist bei uns auf dem Lande auf jeden Fall weitaus entspannter).

Bei dem Bauvorhaben wurde auf ein altes Gebäude ein neues Dachgeschoss in Holzrahmenbauweise errichtet und trotz widriger Zuwegung und auch der ein oder anderen statischen und maßlichen Herausforderung (das ist bei Altbauten nun mal so) hat unser Team auch dieses Objekt in Rekordzeit montiert.

Planung: Architekturbüro „Die Bauwerkstadt“, Bielefeld

Zurück