Vielstädte Holzbau - Aktuelle Inhalte

Besuch von einer russischen Hochschule

Als das Jugendaustauschwerk im Kreis Gütersloh e.V. (www.droste-haus.de) bei uns angefragt hat, ob es uns möglich sei einer Gruppe von Studenten mit Schwerpunkt Bauwesen und Architektur aus Wologda, Russland etwas über den Holzrahmenbau zu zeigen, haben wir natürlich spontan zugesagt. Und so haben wir den ca. 15 jungen Studenten erst einen kurzen Einblick in unsere Konstruktionsabteilung sowie der Fertigung geben können um danach gemeinsam in einem Baugebiet zwei im Bau befindliche Holzrahmenbauprojekte zu besichtigen. Wie uns bestätigt wurde (Link auf Kundenstimmen-Eintrag) ist diese kleine Exkursion in den Holzrahmenbau von allen Beteiligten mit Begeisterung aufgenommen worden :-)

Besuch von einer russischen Hochschule

Zurück