Vielstädte Holzbau - Aktuelle Inhalte

Terrassenüberdachung

Terrassenüberdachung

Bauort: Rietberg

Im Jahre 2018 haben wir für unsere Bauherren in der Klimaschutzsiedlung Rietberg ein Passivhaus in Holzrahmenbauweise erstellt und jetzt durften wir dieses Haus noch um eine schicke Terrassenüberdachung, als moderne, kubistische Konstruktion mit integriertem Lichtdachreiter ergänzen. Die Säulen sowie die Deckenkonstruktion werden allseitig verputzt (auf dem Foto noch nicht ersichtlich) und so wirkt diese Konstruktion „aus einem Guss“ zum Wohnhaus und ist nicht als nachträglich ausgeführtes Bauteil erkennbar. Unsere Kunden sind begeistert und wir freuen uns natürlich immer wieder, wenn uns Bauherren auch Jahre später noch als Kunden gewogen bleiben (dann können wir ja so schlecht nicht sein 😉).

Planung: Vielstädte-Holzbau

Zurück